Donnerstag, 7. März 2013

Erfahrungen die Zweite!

Rückführungen.

Das ist ein spannendes Thema, welches jedoch viele Aspekte in sich vereint :
Wiedergeburt, Seelenverwandschaft, das dritte Auge.
Die Rückführung findet im Internet viele Variationen, die teilweise natürlich auch Geld kosten, was natürlich niemals Rechtfertigung finden sollte!

Als ich meine erste Rückführung am eigenen Leibe erfuhr war ich verblüfft.
Ich hätte niemals geahnt, dass ich in der Lage wäre so etwas wirklich zu sehen.
Die erste Rückführung war allerdings nur Training, dennoch war es eine wahnsinnig interessante Sache. Die Konturen eines Gesichts verändern sich, die Schatten umrahmen das Gesicht, das Flackern wird zu einer Masse, die die markanten Merkmale eines Fremden zum Vorschein bringen. Erschreckend echt, erschreckend nah, erschreckend viel Aussagekraft. Ich muss sagen, ich mag Rückführungen dieser Art, oder wie auch immer man es nennen mag.

   Bei der richtigen Rückführung jedoch erfuhr ich wirklich etwas über ein vergangenes Leben, aus dem sogar noch etwas hier schlummert.
Ich werde dem definitiv auf den Grund gehen, diesen Sommer noch!
Und dann werde ich staunend berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen