Samstag, 9. März 2013

Leidenschaft

Ich bin begierig zu lernen, begierig zu wissen, will mehr, immer mehr, will alles erfahren.
Aggression wird mich leiten, mein Wille zerstören.
Ich will eine Hexe werden.
Und ich komme der Definition, was eine Hexe ist, immer näher.
Ich werde tun was ich kann und schaffen was zu viel ist, ich werde wachsen, denn ich verzehre mich danach.
Jede Hürde welche sich mir stellt, wird nur ein Zeichen für meinen Erfolg.
Ich werde eine Hexe, weil mein Wille größer ist, als das Brechen der Gesellschaft.
Ich werde mich durchsetzen, werde über mich selbst hinauswachsen, ich werde, was ich war, - eine Hexe, 
denn das ist was mich wirklich bewegt, das was mich wirklich zu sich zieht.
Es führt kein Weg daran vorbei, ich schmeiße die Angst über Bord und mit ihr das schwache Mädchen.
Es fängt an, das Feuer ist entfacht, ich brenne darauf.





Marmor ward das Herz für jene, welche hart zu meiner Göttin waren, 
Feuer wird die Leidenschaft, welche einst ruhte auf meinem Herzen, 
Luft wird das hohle Wort, jener die verzagten, 
Granit wird schlagen auf des Spötters Gemüt, welcher wird erliegen seiner Schmerzen, 
Kraft und  Stolzes werde ich flanieren, der anmut'gen Göttin imponierend, 
Stärke wird aus meinen Augen schießen, Emotionen sogar aus meiner Nase kriechen, 
Zu Staub wird jede Schwäche, die Moral ward zu Grab' getragen, 
Geschwollener Brust werden wir über die Lämmer obsiegen, 
Meine Schwestern, schon jetzt erhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen