Donnerstag, 7. März 2013

Moin!

Hallo!
Mein Name ist Ayleen, und ich bin seit kurzem eine Mondtochter.
  Ich lernte die Gruppe durch meine Freundin kennen, welche mir schon früh verkündete, auf dem Weg der großen Mutter zu sein.
Ich war Moslem, ehe ich sie kennenlernte, aber die kleine verrückte Hexe konvertierte mich schon am Tag unseres Kennenlernens.
Dies zeigt, dass Hexen Menschen dazu bringen, sich von Fesseln zu lösen.
Ja Fesseln, ich wurde in eine Religion reingeboren, doch indem ich sie kennenlernte, löste ich mich. & das war ausschlaggebend für meinen weiteren Weg, denn nun bin ich freier und kann ohne Vorbehalt zu allem meine Meinung äußern. Der Islam ist keine schlechte Sache, kein Glaube ist es, jedoch sollte das, an was man glaubt, einen weder einschränken noch über einen bestimmen.
Und das ist genau das, was ich so toll am alten Weg finde.
So viele verborgene Wahrheiten, so viele neue Möglichkeiten, so viel Glück.
Ja ich muss sagen, seit Montag bin ich sogar ziemlich glücklich, denn ich habe mich wirklich für diesen Weg entschieden. Ich war schon öfter dabei und habe einige meiner Schwestern kennengelernt, ehe ich eine von ihnen wurde.
Jetzt bin ich es und es fühlt sich toll an.
Mein eigenes Wachstum begann, als ich die erste der Mondtöchter kennenlernte und ich hoffe es wird nicht enden, ehe die die aller letzte Mondtochter stirbt.

Nun doch mal zu meiner Persönlichkeit.
Mein Name ist Ayleen, wie ich bereits zu Anfang sagte und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin ein kreativer Mensch, der energietechnisch nie ausgelastet ist.
Sobald  die Sonne ihre warmen Strahlen über diesen Horizont wirft, werde ich aktiv, beklettere Bäume, gehe nackt schwimmen oder strapaziere die Nerven meiner Freunde. Wenn die Sonne mal nicht da ist und weiter nicht viel passiert, beuge ich mich dem Drang kreativ zu sein, schreibe Gedichte, schreibe Geschichten oder mache einfach mal ganz ausführlich Hausaufgaben!
Man sollte sich also nicht wundern, wenn auf diesem Blog hin und wieder  Gedichte zu lesen sind, die vielleicht nur unterschwellig, oder sogar direkt spirituell angehaucht sind.
Ansonsten setze ich mich gerne mit Themen auseinander, die mehr oder minder kontrovers sind, ich philosophiere gerne, und Diskussionen sind meine geheime Leidenschaft.
Ach ja, ich bin ziemlich sportlich, skate, fahre Fahrrad, tobe mich mit meinem Bruder aus, oder tue andere Arten von Sport.
Oh, by the way, ich bin ein ziemlich direkter Mensch, also genießt mit Vorsicht!

Aye, so viel zu meiner Vorstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen